lila05 am 18.02.2009 um 20:54 Uhr
..der rasen nicht grün wäre? mich stört nämlich bei längerem hingucken das grün dess rasens.. ach wäre er nur rot oder blau...

Liebe lila05,
einen wirklichen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Daher passt Deine Frage nicht auf diese Seite. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

ob grün oder blau-mich interessiert dieser sport nicht

ich würde öfter gucken, wenn sie die hübschen spieler länger im bild lassen würden :)
Ich würde Fussball kucken, wenn ich es nur nicht so langweilig fände, unabhängig von der Farbe des Rasens ;-)

vielleicht bekommt die FIFA es ja hin, dass wechselfarbige LED´s im Rasen eingelassen werden. So für die Frauen, versteht sich...

Glaube ich nicht. Ich denke vielmehr, dass es viele Frauen langweilt, wie viele Männer anderen Männern dabei zusehen wie diese einem Ball hinterher rennen anstatt den Mädels selbst..

liegt nicht am rasen......hätten die spieler noch weniger an.....dann vielleicht;-)))

Grün beruhigt die Augen. Alles andere wäre sehr anstrengend.
... und würden Männer öfter Kochsendungen schauen, wenn der Abwasch nicht wäre?
Ich glaube nicht, dass es an der Farbe des Rasens liegt...

hallo ist mir doch egal wie der rasen ist hauptsache deutschland und der vfb verloieren nicht

Ich schaue gern Fußball. Bei der langsamen Sportart stört mich das grün nicht so sehr wie z.B. beim Feldhockey. Da wird mir eher schumrig.

glaub ich nicht.meinst du rot wie blut oder blau wie................das meer?
komische frage, das grün soll entspannend wirken, bei manchen spielen ist das aus bitter nötig!!!

Ich schau auch so gerne Fußball, aber nur im Stadion!
♥ Fc St. Pauli ♥

ja..genau das dachte ich mir,das ist ein Problem..
Geb dir mal ein dickes Däumchen :-))
So wirds den meisten gehen, die mit dem Sport nichts anfangen können. Ich glaub auch nicht, dass man das von der Rasenfarbe abhängig machen kann.