ist eine weitere Frage auf meine Frage davor, denn die frauen würden doch nur probleme im leben haben ( Familie ernähren etc. )

Wo die Liebe hinfällt..........ich hatte Glück!!! lach

Ja, wenm es mein Traumtyp ist schon, ich kann ja arbeiten gehen, mir liegt eh nicht der Haushalt, aber den sollte er auch beherschen;)
also ich könnts mir nicht vorstellen jemanden wegen des Geldes zu heiraten GELD ist nicht alles im Leben es beruhigt vielleicht sollte aber nicht das wichtigste im Leben sein um ne Beziehung zu haben
Ich hätte keine Probleme damit, die Familie zu ernähren, da ich selber arbeite... ;-)
Außerdem muss es ja kein Dauerzustand sein, dass der Mann schlecht verdient.

... eigentlich geht es nicht nur ums liebe geld... oder?

So lange ich Ihn liebe... ist alles andere nicht wichtig

wäre kein Problem....nur müßte der Mann endlich mal in die Hufen kommen und was aus seinem Leben machen!!!!
ich würde ihn heiraten... aus liebe und nix anderem !!!!

Frau Schickedanz hat auch Einen geheiratet, der nicht so viel Geld hald hat, wie sie.

also sowas find ich schon oberflächlich...hast ein schönes auto cool dann können wir ja Heiraten..^^tztztz Ps: es gibt auch arme Frauen mit kinder hoffe die finden was^^

Muss nicht sein, wenn sie quasi die Rollen tauschen, er den Hausmann macht und sie arbeiten geht. Kann das auch eine schöne Lösung sein, solange alle zufrieden sind - Unzufriedenheit kann sich auch bei anderen Konstellation problemlos einstellen.
Wenn die Ehe stimmt und die Aufgaben klar verteilt sind und jeder seins gern macht, ist es egal, wer das Geld bringt.
das ist schon die 2 frage in diese richtung...er hofft vielleicht das er auch so ein glück hat .... :))