Würden Frauen Massage lernen wollen um ihren Partner damit zu verwöhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wenn man weiß wie ist man gut machen kann dann kann man dem Partner auch massieren und dann ist es bestimmt auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariannelund
21.01.2016, 10:25

Ja ich möchte sehr gerne Frauen erreichen die Massieren lernen um ihr Männer damit zu verwöhnen, ebenso bin ich auch auf der Suche nach Männern die ihre Frauen massieren möchten.

Meiner Meinung nach kann man mit Massagen sehr viel Tiefe in die Beziehung bringen und vor allem lernt man auch sehr viel dabei.

Daher würde ich mich freuen wenn sich mehr Menschen Massagekurse besuchen würden

1

Bowjob ist das eine Form von Bogenschiessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariannelund
19.12.2015, 14:37

ja genau den Bogen in der Hose

0

Hallo....kann nicht anders kontaktieren. ..warum hast du beendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung