Frage von FragenderM94, 102

Würden Frauen auf eine Kuschelnanfrage annehmen (an euch Frauen)?

Guten Abend zusammen, ich bin Männlich 21 Jahre alt, bin nicht ganz unattraktiv und hab immer wieder ein total starkes Bedürfniss nach kuscheln. Davor wurde es von meiner besten Freundin gestillt, aber sie mag jetzt leider nicht mehr. Es geht mir dabei wirklich nur ums kuscheln. Also inniges zusammenliegen, innige Umarmungen und eben kuscheln. Kein Küssen, grabschen, Geschlechtsverkehr usw..

Würden Frauen auf so eine änliche Anfrage reagieren, also wenn man sich persönlich oder übers Internet usw. nach kuscheln frägt? Sie könnten ja mir nicht trauen, bzw. selbst mehr wollen. Aber mag keine Beziehung oder One-night Stands oder irgendwas. Einfach nur kuscheln.

Wie das genau aussehen soll, weiß ich auch nicht genau, da ich wahrscheinlich eine gewisse Bindung erst brauche, um es besser zu genießen. Hab bereits im Club Damen nach knuddlern gefragt und welche bekommen. Aber hat leider was gefehlt.

PS: Knuddelpartys hab ich bereits entdeckt, aber die ist mir einfach zu heftig und strange. War zwar nicht da, aber hab ein Video gesehen, dass mir nicht so gefallen hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daruru, 24

Es gibt tatsächlich Menschen, die in Bordelle oder ähnliches gehen und nur das Kuscheln verlangen. Tatsächlich ist es schwer, jemanden zu finden, der nur das will. Und eine Art Bindung gehört schon dazu, denn Kuscheln setzt doch Vertrauen und die Fähigkeit, Nähe zuzulassen und sich darauf einzulassen aus.
Vielleicht findest du auf Kuschelpartys eine, die mit dir auch außerhalb dieser Partys mit dir kuschelt?
Und wie kommt es, dass du nicht küssen möchtest??

Kommentar von FragenderM94 ,

Mal sehen, vlt sind das auch Möglichkeiten. Genau das ist der Grund für eine gewisse Bindung, gut das das jemand versteht.

Mit dem Küssen ist es eine etwas längere Geschichte. Aber erstmal kuscheln und später dann mal sehen :)

Antwort
von Ostsee1982, 25

Es gibt geführte, angeleitete Gruppen die sich nur zum kuscheln treffen, wie du schreibst hast du das ja schon entdeckt. Ein Urteil kannst du dir erst dann bilden wenn du es mal probiert hast und ein paar Tage auf dich hast wirken lassen. Sicherlich wird es Frauen geben die das mögen und andere wiederum nicht.  Mal eben so auf der Straße wirst du dafür nur schwer jemanden finden. Da wärst du auf Sexportalen besser aufgehoben denn auch da gibt es genug Menschen die "nur" Zweisamkeit ohne Sex suchen.

Kommentar von FragenderM94 ,

Okay, dann lass ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen. Falls das mit den Portalen der Fall wäre, könnte ich mir das auch mal überlegen.

Antwort
von Turbomann, 35

Hmm es gibt eine Dame die bietet für Geld Kuscheln an.

Musst mal bei Google schauen, die kam mal im TV, weis leider den Namen nicht mehr.

Die bietet seriös nur kuscheln an, ohne weitere Schritte.

Die hat einen Geschäftszweig entdeckt mit dem sich Geld verdienen lässt, ohne Nebenwirkungen für die Dame selbst.


Kommentar von KevinKeitel ,

so welche darf man nicht unterstützen, zu feige für bordsteinschwalbe sein, aber das geld verdienen wollen!

Kommentar von MaraMiez ,

Offensichtlich ist ja die Nachfrage da. Wieso also nicht entsprechende Dienstleistungen anbieten?

Kommentar von Turbomann ,

@ KevinKeitel

Stopp mal, die ist ganz normal und keine ".....Schwalbe", ich habe den Bericht gesehen.

Finde ich zwar auch komisch, aber na ja, jeder hat halt so seine Vorliebe. Und warum sollte sie ihre Kuschelrunde umsonst anbieten?

Kommentar von Turbomann ,

Hallo FragenderM94

Ich glaube ich habe die Dame gefunden. Vielleicht trifft das ja deinen Geschmack. Vielleicht ist das in deiner Nähe.

http://www.wohlfuehl-kuscheln.de/ueber-mich/index.html

Finde das auch etwas merkwürdig, aber anscheinend läuft das. Musst halt mal alles durchlesen, ob sie auch Einzelstunden anbietet.

Kommentar von FragenderM94 ,

Okay, vielen dank. Ich werde meine Augen auch nach anderen offen halten :)

Antwort
von grssmaedle, 20

Hallo FragenderM94,

warum auch nicht?

Die Frage ist wohl eher wie und wo Du solche Gleichgesinnte kennenlernen könntest.

Ob es da im Internet wirklich seriöse und erfolgreiche Adressen gibt??

Ich zweifel dran und bin sekptisch.

Jemanden kennenlernen, die beide sich gut leiden mögen, sich gut "riechen" können und genau dasselbe wollen. Eine Bindung glaube ich kannst Du erst mal ignorieren, aber eine gewisses Kennenlernen usw.. Irgendwie solltest Du ja rauskriegen ob ihr auf der selben Welle schwimmt.

Wenn es da gewisse Hindernisse gibt, z. B. für Kohle, sich nicht riechen sprich leiden können usw. kann das nicht funktionieren, und das sollten beide ebend irgendwie rausfinden.

Ich finde den Gedanken an  "nur" Kuscheln und Seele baumeln lassen total klasse und kann Dich nur bestärken auf welche Art und Weise auch immer,  Dir hierfür eine Partnerin zu suchen.

Endlich mal ein Mann der nicht  gleich .... will und sich brüstet wer weiß wie viele schon .... zu haben!!! Gratulation"

Leider kann ich Dir jetzt auch nicht "die Lösung" aus der Tasche zaubern, aber ich wünsche Dir viel Glück, daß Du bald jemanden kennenlernst.

MFG

grssmaedle

Kommentar von FragenderM94 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Es scheinen leider recht wenige das zu wollen, aber ich werde schon jemanden finden. Aufjeden Fall schön, dass mich noch einzelne verstehen. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute :)

Antwort
von FragenderM94, 24

Okay danke, dann weiß ich bescheid. Falls ihr den Grund wissen wollte. Ich hab von meiner Mutter früher keine Liebe bekommen und hab mir lange eingeredet, dass ich keine brauche. Deshalb möchte ich einfach nur kuscheln. Aber da lässt sich bestimmt wieder jemand finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community