Frage von perfectingday, 103

Würden Fliegen uns fressen, wenn sie so groß wären wie wir und wir wären im Gegenteil so klein wie sie?

Also, es wäre interessant zu erfahren wie das ganze dann ablaufen würde. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeryBestAnswers, 58

Fliegen fressen am liebsten süße Sachen, in der Natur z.B. Obst. Fliegen haben einen Saugrüssel - Das heißt, um etwas festes zu essen, müssen sie es auflecken oder Magensaft darauf erbrechen, um es außerhalb vom Körper zu vorzuverdauen.

Ein Mensch würde also niemals auf der Speisekarte eines Menschen stehen, er würde der Fliege weder schmecken, noch ist ihr Mundwerkzeug für Menschen geeignet. Bei Fliegenlarven sieht das womöglich anders aus.

Antwort
von ApfelTea, 40

Sie würden uns wohl "totstempeln". Zähne haben sie ja nicht

Antwort
von lenschenbff, 35

Ich denke nicht, dass wir ihnen schmecken... Aber coole Frage/Idee😂👍

Kommentar von perfectingday ,

Ja klar, mich interessieren einfach so manche Sachen. :) 😅

Antwort
von LeCux, 55

Nun, Fliegen fressen Menschen - genauer ihre Larven tun das. Sobald der Mensch sich aufhört zu bewegen weil er gestorben ist.

Antwort
von musikmensch7, 23

Klar. Wir sind bestimmt sofort ihr erstes Ziel.

Antwort
von Gilgaesch, 53

Fliegen fressen nur totes fleisch also würdest du wohl nie lebendig von einer Fliege gefressen werden.

Kommentar von perfectingday ,

Okay, danke :)

Antwort
von Stinkepups, 45

Die würden mit einer Menschenklatsche kommen!

Kommentar von perfectingday ,

Beste Antwort, haha :D

Kommentar von Stinkepups ,

So lustig fand ich meine Antwort auch wieder nicht

Kommentar von perfectingday ,

Okay ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community