Frage von frax18, 4

Würden euch Browsergames heute noch hinter dem Ofen hervorlocken?

Mit HTML5, JavaScript und CSS3 lässt sich heute ja einiges machen. Sogar 3D steht im begrenzten Rahmen mittels WebGL zur Verfügung, mit dem sich trotzdem optisch erstaunliche Ergebnisse erzielen lassen (siehe z.B. suissemania). Würden euch Browsergame für das tägliche Casual Gaming heute noch ansprechen?

Antwort
von Lanzerlot, 3

Ich finde es gibt viele Browsergames die echt gut sind und viel Spass machen.

Also aus meiner sicht ein klares JA.    :)

Antwort
von sotnu, 4

Ja natürlich. Ich spiele eigentlich nur Tower Defense Spiele und da geht es um Strategie und nicht um Grafik. Solange man keine Augenschmerzen bekommt, ist es mir egal, wie es aussieht, das ist höchstens noch ein kleiner Pluspunkt. (Ausser natürlich die 3D Grafik erhöht den Spielspass, da 3D.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community