Frage von IchHasseEs, 140

Würden diese schuhe zu dem kleid passen? Finde sie wunderschön habe nur angst dass sie vllt zu klobig für das kleid sind. Meinungen!?

Antwort
von NadiTV, 32

Ich finde auch, dass die Schuhe nicht unbedingt zum Kleid passen, obwohl sie eigentlich sehr schön sind. 

Ich könnte mir dazu gut farblich passende Sandalen mit Absatz vorstellen, wie zum Beispiel diese hier:

http://www.bonprix.at/produkt/plateausandalette-nude-971387/

Und ich gebe CocoDeFrida recht: Kein sichtbarer BH unter dem Kleid!

Antwort
von CocoDeFrida, 39

Also zu pastell lachs generell eig kein weiss. Am besten meiner Meinung nach beige.

Zum Beispiel:
http://m.asos.com/mt/www.asos.de/ASOS-PERCEPTION-Hohe-Schn%C3%BCrschuhe/1atm01/?...

Oder allgemein hier mal schauen was dir gefällt:

http://m.asos.com/mt/www.asos.de/Damen-Schuhe-Absatzschuhe/pva0m/?cid=6461&a...

Sowas in der Art geht immer.

Und wichtig bei dem Kleid !! Kein sichtbarer BH !! Viel Spaß

Antwort
von JujuBxd, 41

Lieber nicht für das Kleid :/ beide einzeln ja, aber zusammen meiner Meinung nach nicht so toll:)

Antwort
von TorDerSchatten, 47

ich sehe das Kleid. Aber ich sehe keine Schuhe!

Antwort
von IchHasseEs, 47

Das sind die schuhe

Antwort
von ajlinelmira, 22

Oh nee sorry aber diese schuhe zu dem kleid gehen gar nicht:(

Versuch doch glitzernde peptous 

Oder sandalen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community