Frage von jannes19982311, 78

würden diese pc daten für spiele wie star wars battlefront oder the crew reichen?

Gaming PC IDV A10-6700 inkl. Windows 7 Professional - AMD Quad-Core A10-6700 4x 3700 MHz, GeForce GTX 750 Ti, 8GB RAM, 1TB (1000GB) HDD, 300MBit/s WLAN, 10in1 CardReader hier einmal daten, frage steht ja schon oben http://www.amazon.de/Gaming-A10-6700-inkl-Windows-Professional/dp/B017NIKUQA/ref... hier auch noch der link zu dem pc. Würde der reichen um. so aktuelle spiele flüssih auf HD zu spielen? will nicht mehr als 500 Euro ausgeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 68

Nein er reicht nicht wirklich den der Prozessor erfüllt die Mindestanforderungen nicht.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 64

Wird knapp, der Prozessor ist schlechter als der Minimum geforderte i3

Antwort
von Mepodi, 78

Bitte kein Amazon PC!
Für hohe Einstellungen und Auflösung wird er wahrscheinlich nicht reichen. Abgesehen davon ist die Hardware nur Chinaschrott und fliegt dir bestimmt um die Ohren.

Kommentar von bohrdor ,

ja Amazon schreiobt so schöne Produktwerbungen

Kommentar von jannes19982311 ,

Amd und geforce, ist kein chinaschrott

Kommentar von Mepodi ,

Du hast sowas von null Ahnung.

Antwort
von dada000go, 51

ja wird reichen, für flüssiges zocken. Einstellungen  runterstellen und wirst spielbare FPS zahlen bekommen.


Antwort
von rosek, 44

bestell lieber den hier

der kommt auch schon fertig montiert bei dir an

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=819a3792483cd15d5d6e3a97b70fb8b0566...

Antwort
von kappa123kappa, 40

ich würde sagen auf low sttings auf jedenfall

Antwort
von IIRAPTOXII, 42

Ja auf minimum Grafik einstellung...

Antwort
von wiedermalich, 40

naja, pc ist in ordnung, aber wenn du den in einzelteilen kaufst, sprast du dir 150€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community