Frage von JennaSeabridge, 34

Würden die Superhelden der Justice League so reagieren?

Hallo, ich schreibe eine Fan Fiction über die Justice League, und da füge ich einen von mir selbst ausgedachten Superhelden hinzu, Captain Germany, und er ist leider der klischeehafte Deutsche: Socken in Sandalen, Bierbauch, mag Weißwürste und schnauzt jeden unter 40 an und will ständig provozieren. Batman macht einmal was am Computer, Captain Germany kommt und sagt: "Rutsch mal bitte rüber, ich möchte mich hier hinsetzen." Batman, schon total genervt von diesem Typen, weiß dass dieser provozieren will und mault nur: "Wenn dir langweilig ist, dann sperr ein paar Kriminelle ein aber hör auf zu provozieren!" Captain Germany, ist eigentlich Guy Gardner nur in deutsch und schreit so dass alle anderen es hören: "Sch* Jugend von heute, immer am PC, die sollen mal rausgehen!" Batman sagt nichts, weil er sich ja mit "Jugendlicher" nicht angesprochen fühlen muss, und alle anderen denken Cap Germany sei dumm, was auch stimmt, und lachen Germany einfach nur aus. Captain Germany schaut Batman wütend an, Batman schaut ihn mit dem triumphierenden: "Get owned, B*tch!" Gesicht an. Germany schreit Batman weiter an, aber das ignoriert der maskierte Rächer mal gepflegt.

Würde Batman so reagieren, oder hab ich da was falsch gemacht?

Antwort
von BlackVortex, 6

Fail! Ein echter Gassenhauer - wie damals in der Yps. Humor für die ganz Kleinen! Du hast ein gutes Gespür für Humor, Charaktere, Comics und die Welt von heute. Nicht.

Captain Germany kommt und sagt: "Rutsch mal bitte rüber, ich möchte mich hier hinsetzen." Batman, schon total genervt von diesem Typen, weiß dass dieser provozieren will.

Na, das scheint mir ja ein ganz provokanter Lüm m el zu sein, der wenigstens noch nett bittet.

"Wenn dir langweilig ist, dann sperr ein paar Kriminelle ein aber hör auf zu provozieren!"

1.) er provoziert nicht

und

2.) Wie soll er das anstellen mit der Wampe und den Latschen?

3.) Hat er auch ein Germ-o-Mobil? Einen VW-Käfer?

Antwort
von FragaAntworta, 18

Kommt dann auch noch Captain Frankreich, und schlägt mit seiner Superkraft "Froschsprung" und "Baguette" jeden in die Flucht? Nein, ich denke nicht das Batman in dieser Art reagiert, wenn dann gibt es nur einen dieser besonderen Blicke von Batman, aber nicht diese Ghetto Sprache.

Kommentar von JennaSeabridge ,

Also wäre Batman's Reaktion nur ein böser Blick oder ein "Nein"?

Kommentar von FragaAntworta ,

Kein "böser" Blick, sondern DER Blick, wie ihn nur Batman beherrscht, da braucht es keine sonstige Reaktion, es ist wie der Blick in einen Abgrund, nur dass der Abgrund zurückblinzelt.

Kommentar von JennaSeabridge ,

Also, Batman macht seinen Bat-Blick, Cap Germany rastet weiter aus, Batman dreht sich zum Monitor und arbeitet genervt weiter und alle anderen Justice Leaguer verdrehen genervt die Augen weil Germany so doof ist oder?

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja, nur das Batman immer genervt ist.

Kommentar von JennaSeabridge ,

Und Captain Germany nennt Batman i. wann einen Emo, würde Batman da empört "Hey!" rufen oder es einfach ignorieren?

Kommentar von FragaAntworta ,

Ignorieren, Batman interessiert sich nicht dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community