4 Antworten

Ich empfehle dir für ein Praktikum entweder desinfizierbare Schuhe zu kaufen oder solche, die sehr günstig sind und du anschließend ohne schlechtes Gewissen entsorgen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese Schuhe sehen vollkommen in Ordnung für ein solches Praktikum aus. Jedoch solltest du noch einmal überdenken, ob du wirklich weiße Schuhe haben willst, weil es immer wieder sein kann, dass du in etwas rein trittst. Außerdem sollten die Schuhe rutschfest sein, wovon ich jedoch ausgehe.

Kommentar von Bakakum
28.10.2015, 07:42

es wurde gesgat man braucht helle schuhe :) Also bleibt ja nur weiß übrig xD außerdem hab ich mich in die schuhe verliebt xD

Also die gehen wenn die sagen man braucht helle schuhe oder?

0
Kommentar von ghostgiirl
28.10.2015, 10:17

definitiv, ja

0

Zieh dir bequeme, flache  rutschhemmende Schuhe an .Auch ist es möglich vor Praktikumsbeginn mit der Abteilung zu sprechen wo du dein Praktikum durchführen wirst zwecks Anzugsordnung.

Kommentar von Bakakum
28.10.2015, 07:47

ich hab schon mit denen gesprochen die meitnen helle schuhe aber sind die hell? Wegen dem bunten da.

0

Hallo Bakakum,

Ich finde sie jz etwas bunt aber sie sollten gehen. Ich persönlich würde noch mehr auf eine einheitsfarbe setzen also sozusagen die Schuhe nur ohne das ganze bunte.

Freundliche Grüße 

Anonymous 221

Kommentar von Bakakum
28.10.2015, 07:44

ich will sie eben nach dem Praktikum auch im alltag anziehen können und ganz weiße zieh ich bestimmt nicht mehr an.

Aber die würden gehen oder? kosten 75 euro das günstigste Angebot.

0

Was möchtest Du wissen?