Frage von Saiyajin07, 15

Würden die mich Raushauen?

Guten Abend , ich besuche ein Gymnasium leider bin ich 1mal sitzen geblieben dazu kommt noch hinzu ,dass ich 1jahr später eingeschult wurde und in der 1 Klasse wegen Krankheitlichenproblemen die Jahrgangsstufe wieder holen musste . Was würde passieren wenn ich noch einmal sitzen bleiben würde .Soweit ich weiß würden sie mich vom Gymnasium raus schmeißen aber was dann denkt ihr die realschule würde mich dann annehmen

Antwort
von annokrat, 15

was in der grundschule war, interessiert nicht mehr. zumindestens bei uns in baden-württemberg war es so, dass du pro jahrgangsstufe (unterstufe, mittelstufe, oberstufe) 1x sitzen bleiben konntest. ausserdem durfte man zusätzlich noch 1x durchs abi fliegen, so dass man 4x wiederholen konnte ohne rauszufliegen.

wer jedoch 2x in der selben stufe sitzen blieb, flog raus.

annokrat

Kommentar von Saiyajin07 ,

warst du dann in der Real ?

Antwort
von Saiyajin07, 15

Naja hab angst ,dass die mich in die Sonderschule rein hauen würden

Antwort
von annokrat, 7

lol, nein, das ist nicht meine lebensgeschichte, ich hab abi gemacht mit einer ehrenrunde in der 12.. das war noch ein richtiges deutsches abi bevor das punktesammeln eingeführt wurde,

annokrat

Antwort
von Toternensch, 12

Frag den Direktor aber ich glaub nicht dass du Dann die Schule wechseln musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten