Frage von xloveyoux, 57

Würden die mich mit so einem Zeugnis annehmen?

Hallo alle zusammen ich habe heute mein Zeugnis bekommen und habe im allgemeinen einen Durchschnitt von 3,0 als auch in den  Hauptfächern und Nebenfächern meine Frage wäre ich habe leider 3 4er in denn Nebenfächern 2 4er davon kann ich ausgleichen doch was ist mit der anderen 4? Ich würde mich halt mit diesem Zeugnis an einem Wirtschaftsgymnasium anmelden was denkt ihr würden die mich nehmen? Auf der Homepage von denen stand nur das man einen Q-Vermerk braucht in denn Hauptfächern mehr nicht..
Schonmal Dankeschön für die Antworten! :)

Antwort
von idom18, 20

Du brauchst im Mathe, Deutsch und Englisch mindestens einen Durchschnitt von 3,0 wobei in keinen dieser Fächer die Leistung schlechter wie "ausreichend" sein darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community