Frage von 385iYa, 35

Würden die eine blutabnahme machen?

Muss zum Arzt einmal alles durch checken lassen ob ich Boxen kann also dazu fähig bin meint ihr die werden dafür Blut abnehmen

Antwort
von monkeydruffy60, 24

Ich denke mal schon, dass dir dort Blut abgenommen wird, weil die Ärzte können ja von deinem äußeren Erscheinungsbild nicht viel über deinen Gesundheitsstatus aussagen. Also ich denke um eine Blutabnahme wirst du da nicht rumkommen.

Antwort
von Juliadvdfreak, 15

Viele Vereine bestehen drauf + Drogentest

Antwort
von Lapushish, 16

Nein, denke nicht

Antwort
von rolfmartin, 13

Um zu sehen, ob du eine adäquate Konstitution hast, würde ich es bejahen, eine Blutwerteuntersuchung vorzunehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten