Frage von JennaSeabridge, 53

Würden die Charas einer Justice League Fan Fiction so reagieren?

Hi, ich schreibe eine FF über die Justice League, und dort will ich folgende Situation einbauen:

Batman und Guy Gardner müssen gegen den hypnotisierten Superman kämpfen, Guy Gardner, weil er gelangweilt war. Batman wollte sich gerade mit seinem Umhang runtergleiten, kurz vor dem Boden ist Guy Gardner so ein Asi und drückt Batman's Kopf nach unten, so dass er sich die Nase bricht, was er noch in einer eleganten Rolle retten kann. Guy Gardner: "Haha, siehst du? Du bist verletzbar, also kannst du nicht kämpfen!!!" Batman hat ein Kryptonitspeer wegen Superman in der Hand, hält sich mit der freien Hand erstmal die Nase und knurrt: "Hast du nichts besseres zu tun?! (-.-)*" Guy Gardner: "Ne, mir ist langweilig." Batman, der gerade gegen Superman mit dem Kryptonitspeer ankämpft: "Dann sei still und kämpf!!!"

Würden die Charaktere so reagieren, oder habe ich Guy Gardner ein Bisschen zu assig gestaltet?

Antwort
von GlenmoreMorgan, 22

Naja ich bezeifen allerdings das Batman mit Guy Garder kämpfen würde der mag ihn nicht besonders aber im notfall würde er das wohl tun und Guy Gardner kannst du nicht mies genung machen der ist nun mal ein Ar*** aber Batman knurrt nicht. Aber das Dann sei still und kämpf passt ganz gut

Antwort
von Limeto, 32

Meiner Meinung nach dürfte Guy Gardner noch ein bisschen fieser sein

Kommentar von JennaSeabridge ,

Ok, hätte der Guy Gardner so etwas gesagt wie: "Weißt du warum ich das tat? Umhänge sind für Superhelden die fliegen können, du D*pp" Oder hätte er was anderes gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community