Frage von JennaSeabridge, 15

Würden die Charas einer Batman FF so reagieren?

Hi, ich schreibe eine Batman Fan Fiction und will folgende Situation kommen lassen:

Talia al Ghul besucht Bruce (Batman), der sichtlich genervt von ihr ist, und Damian geht zu den beiden hin und fragt: "Mutter, darf ich raus?" Talia macht den B*tch move und sagt: "Frag deinen Vater!"

Bruce: "Nein!"

Damian: "Warum nicht?"

Bruce: "Weil ich das so sage!"

Damian: "Das ist so unfair! Dick darf auch raus wann er will!"

Bruce: "Und wenn Dick aus dem Fenster springt springst du hinterher oder?!"

Damian: "Egal, das mach ich jetzt!" Und springt tatsächlich aus dem Fenster, kann sich zwar abrollen aber trotzdem.

Talia schaut Bruce total wütend an.

Bruce: "Von mir hat er das nicht!"

Talia: "Kann er nur von dir haben, so wie du ständig von Gebäuden springst."

Bruce: "Weil du eine Assassine bist ist er ein Psycho, also laber keinen Sch***!"

Talia: "Ich laber keinen Sch! Das machst du!"

Bruce: "Sch drauf, ich muss ihn jetzt wieder einfangen... weil DU ihn zum Psycho gemacht hast."

Talia: "Und da gibst du mir die Schuld!!!" schaut wieder zu Bruce und er ist nicht mehr da, nur Dick steht dort und meint genervt: "Bei dir und Bruce denkt man ihr hättet tatsächlich geheiratet!"

Würden die Charas so reagieren, oder habe ich die Situation zu familienhaft gestaltet?

Antwort
von ProfDrWissen, 2

So würden die Charaktere nicht reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community