Frage von JennaSeabridge, 25

Würden die Charas einer Batman Fan Fiction so reagieren?

Hi, ich schreibe eine Fan Fiction über Batman, und dort will ich folgende Situation kommen lassen:

Talia al Ghul will Batman mal wieder ausnutzen, also fragt sie ihn. Batman ist total genervt und meint nur: "Wann kann ich dieses Kapitel endlich abschließen???"

Talia: "Hast du mich gerade Kapitel genannt???" Weil er Talia eh loswerden wollte, meint er nur "Du warst eher eine Short Story!!!"

Talia: "Ich dachte du liebst mich!!! Batman: "Ich soll dich lieben weil du mich vergew*ltigt hast, mich ständig töten willst und mich ständig ausnutzt? Such dir einen anderen Idioten!!!"

Talia: "Du wirst nie wieder so eine finden wie mich!"

Batman: "Na hoffentlich!" und geht, woraufhin ein Kampf ausbricht.

Würden die Charas so reagieren, oder habe ich den Batman etwas zu b*tchig gestaltet?

Antwort
von TodeteK, 15

In dem einen Teil ist es tatsächlich ein bisschen zu übertrieben, finde Ich. Da, wo er das mit der Vergewaltigung und dem Töten anspricht. Aber ansonsten finde Ich es gut; Batman ist ein sehr aufbrausender Charakter! :)

Kommentar von JennaSeabridge ,

Also würde er in diesem Teil eher mit einem"Als ob..." antworten oder schweigen?

Kommentar von TodeteK ,

Hm... Wie wär's mit einem "Pff... Von Liebe war nie die Rede." oder so? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community