Würden die Charaktere eines Justice League Avengers Crossovers so reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha, ich musste etwas schmunzeln ^^'
Also.. naja wenn wir ganz realistisch daran gehen würde Batman und Ironman sich nie treffen. (DC-Marvel)
Aber abgesehen davon währe Bruce etwas cooler denke ich ^^
Und Tony würde sich nur von Pepper schlagen lassen denke ich xD

Aber allen im allen ist es DEIN Crossover :D
Habe Spaß daran und mach wie du es willst, sei lieber du stolz auf deine Arbeit, dann sind es auch die anderen ^^
Also ran an den Tofu =D !!

Einen schönen Tag noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaSeabridge
13.05.2016, 13:16

Naja, es ist ja auch ein Crossover zwischen DC und Marvel. Davon gibt es auch noch welche.

0

Sorte das ist keine Antwort aber wo stellst du diesen crossover ins Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es Batman jucken wenn WW v*gelt? Mit Stark würde er sich nicht abgeben, denn er hat schließlich ja auch schon Batso den A versohlt.

Ansosten: punktegenau getroffen! Genau so kennt man die Helden. Man sieht, dass Du schon viele Comics gelesen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?