Frage von JennaSeabridge, 28

Würden die Charaktere einer Justice League Fan Fiction so reagieren?

Hallo, ich schreibe eine Fan Fiction über die Justice League, und die Grundstory ist folgende: Brainiac wurde gerade besiegt, hat aber eine Strahlung hinterlassen die einigen Zivilisten Superkräfte gibt, und diese Zivilisten werden von den Superhelden darin ausgebildet, ihre Kräfte zu kontrollieren.

Die Situation:

Batman hat gerade eine harte Nacht hinter sich, erst vom Joker vergiftet, dann gegen Bane und noch zwei weitere Ganoven auf Venom gleichzeitig gekämpft, gegen Grundy und Killer Croc gekämpft, hat dann noch Crane's Angstgas abbekommen, musste erst mal Crane, dann den Joker besiegen, ein Gegenmittel finden, hat es alles zwar geschafft, aber trotzdem ist er erschöpft und will gerade sich in der Bathöhle ausruhen, als ihm Martian Manhunter telefonisch, bzw. Batman nimmt einen Videoanruf entgegen und Martian Manhunter erklärt ihm, es gäbe ein sehr wichtiges Meeting. Bruce, der keine Schwächen zeigen will, schleppt sich trotz Erschöpfung zum Beamer, beamt sich in den Watchtower und will gerade zum Meeting gehen. In einem Gang wird er jedoch von zwei dieser Zivilistinnen, die riesen Batman Fans waren angefallen, sie rufen "Wir lieben dich!" "Wir wollen dich nicht mehr loslassen!" Batman hat jetzt die Nase voll, schubst die beiden Fangirls ruckartig weg und zickt Superman, der daneben steht mit "Du hast genau 1 Minute Zeit um mir das zu erklären!" an. Superman: "Sie... Haben plötzlich Superkräfte." Batman: "Und deshalb lädst du sie gleich ein?!" Superman: "Nein, nein nein, hör zu..." erklärt Batman die ganze Geschichte, woraufhin Batman antwortet: "Die beiden unterrichte ich ganz bestimmt nicht!" und geht.

Würden die Charaktere so reagieren, oder hab ich da was falsch gemacht?

Antwort
von wwwnutzer111, 13

Eine Bruce Wayne würde es vielleicht diplomatischer Formulieren ;)

Antwort
von BlackVortex, 6

Geil! Eine neue Folge der Nicht-Lustig-League! Ich lache jedes mal weniger. Nächstes mal bitte mit Aquaman und Plastic Man!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community