Frage von Fragensind, 30

Würden die Behörden uns informieren?

Wenn jetzt z.b. irgend ein Land eine Atombombe auf Deutschland schickt, würden sie uns Vorwahnen und es uns Bescheid sagen ? Oder würden sie es nicht machen und wir wären ahnungslos gestorben?

Antwort
von DerFonzie, 11

Na klar würden die Behörden die Menschen informieren, denn in diesem Fall würde es ja um den Erhalt der Spezies gehen.

Antwort
von Evileul, 14

Man droht man wirft eine, aber wenn man es macht, sagt man bestimmt nicht bescheid, aber keine sorge, die Bomben gehen zuerst auf die Ami-kasernen.

Antwort
von Justadrama, 30

Denke, sie würden es nicht machen.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 17

Warum sollte man jemandem vorher bescheid sagen wenn man zum Angriff rüber geht? Außer wir sind hier bei Zankyou no Terror.

Kommentar von Fragensind ,

Die Menschen dort oben (also hohe Politiker) und so wissen es ja, auch wenn das Land Deutschland nicht gedroht und Bescheid gesagt hat.

Antwort
von Jersinia, 13

Ein Teil dieser Information würden die Bevölkerung verunsichern ....

Antwort
von TechnologKing68, 26

Das Problem ist, dass du so schnell stirbst, dass du gar nicht weisst, was passiert ist.

Antwort
von lupoklick, 9

Nicht einmal die Leichenbestatter werden informiert -

 wozu auch !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten