Frage von Arkebuse20, 69

Würden die Amis uns angreifen, wenn das Bundesheer (Austria) die Slowakei angreifen würde?

Antwort
von Nurneidee, 29

Was für eine absurde Idee.
Warum sollte es das?

Das wäre so dämlich, dass sich vermutlich alle dagegen stellen würden.

Antwort
von Everklever, 31
  1. Interessante Frage. Aber Slowenien wäre doch viel praktischer, wegen des Adriazugangs. Und dann noch Südtirol. Später vielleicht noch Bosnien und Ungarn.
  2. Und was wäre, wenn die Österreicher in die Bundesrepublik Deutschland einmarschieren? Gibt´s dann den "Anschluss" anders herum?
Antwort
von Kordaly, 41

Ich schätze die Slowakei ist in der NATO und wer ein NATO-Mitglied angreift bekommt es mit den Amis zu tun.

Antwort
von msstyler, 49

Die Amis würden uns nie angreifen.

Kommentar von Everklever ,

Angreifen müssen die auch nicht groß. Da kommt ein Jeep mit 4 Mann und Österreich ist praktisch überrollt.

Kommentar von Arkebuse20 ,

Träum weiter xD zuerst müssten die mal mim Jagdkommando fertig werden, dann mit unseren Jägern, und zuletzt mit den ganzen Österreichern unter Waffen (Wehrpflicht)

Kommentar von WDHWDH ,

So wie das Bundesheer die Bundeswehr in Kabul beschützen musste-gell!

Kommentar von msstyler ,

Sorry, hab grad erst gesehen, dass du von Österreich sprichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten