Frage von lorenziano, 39

Würden bei einem Anschlag in Deutschland die Menschen die deutsche Hymne singen?

Also in Frankreich haben sie ihre Marseillaise ja auch gesungen.Wenn nun auch ein Anschlag in Deutschland wäre,würden sich dann auch hunderttausende versammeln und die deutsche Hymne singen oder würden sich die meisten weigern ,weil sie meinen dass das irgendiwie nationalsozialistisch rüberkommt(ich selbst wuerde sie singen)

Antwort
von Monsieurdekay, 24

ich habe durch Aktenzeichen XY erfahren, dass jetzt wieder 3 ehemalige RAF-Mitglieder aktiv werden (bisher Geldtransporterüberfälle). Ich könnte mir eher so etwas in der Richtung vorstellen

Kommentar von Lost88 ,

Was könntest du dir vorstellen?

Antwort
von Lost88, 9

Kannst du den Text?

Kommentar von lorenziano ,

jo

Kommentar von lorenziano ,

aber halt nur das was erlaubt ist

Kommentar von lorenziano ,

und den text der marseillaise auch fallst du den meintest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten