Würden Atomangriffe alles lösen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du würdest große Gebiete verstrahlen, das würde zu uns rüber wehen und du würdest bei einer gewissen Menge die Erde unbewohnbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Gebiet wäre noch mehrere 10000 Jahre verstrahlt. Außerdem würde man die ganzen Unschuldigen mit auslöschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde welche lösen, aber genau so wieder neue schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht herzlos, sondern saudumm. Es würden ja schließlich dabei auch viele ganz unschuldige Menschen getötet oder krank gemacht,

Mich wundert, daß diese Frage hier überhaupt noch steht. Und auch daß meine ironische Antwort gelöscht wurde.

Nicht zu glauben, was hier für ein Unsinn geschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eher fie Wasserstoffbombe empfehlen.  Wenig Gebäudeschaden aber Maximale Auslöschung und eine kurze Radioaktivität.  

Und ja, es würde einige Probleme lösen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorenziano
17.01.2016, 13:50

ja da muss ich dir recht geben mit der wasserstoffbombe

1
Kommentar von OnePexel1
17.01.2016, 13:59

Wir könnten ja Kim Jong Un nach einer fragen

0