Frage von Kiklover, 153

Würden ältere jungs mit mir was anfangen?

Hallo, ich(W/14) habe folgendes problem:

Ich bin fast nur mit leuten und sehr vielen Jungs im alter von 16-23 befreundet, und finde auch fast ausschließlich jungs im alter von 16-18 attraktiv.

Ich muss dazu sagen das ich öfters auf 16-18 geschätzt werde.

Jetzt hab ich gemerkt das ich ernsthaftes interesse an jemand habe, aber er ist 17. Ich bekomme von der klasse öftres blöde kommentare über mein freundeskreis das ist mir egal.

Aber eine Frage an euch Jungs im alter von 16-18: Würdet ihr irgendwas mit jemand anfangen der 14 ist? Wenn ja unter welcher bedingung? Wenn nein, wieso nicht?

Mein Vater ist generell gegen ein Freund etc. aber meine Mutter ist sehr locker was das alter angeht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeckiiie, 116

Hey du, das kommt immer auf den Jungen drauf an, aber ich hatte mit 14 einen 18 jährigen Freund :)
Mit 15 (fast 16) ist die Beziehung leider „gescheitert“ und ich habe angefangen mich mit Typen im Alter von 21/22 Jahren zu treffen (wobei das eher freundschaftlich war).

Aber wenn ich so zurückschaue, gab es auch Mädchen in meiner Klasse, die in dem Alter noch gar keine Dates hatten...

Also ich würde sagen, das kommt immer auf das Mädchen (also dich) und den Jungen drauf an. Aber ich würde dir jemanden empfehlen, der nicht mehr als 4 Jahre älter ist als du, da die Interessen und auch die Reife in dem Alter doch noch ziemlich unterschiedlich sind.

Antwort
von Hannibunnyy, 141

Quaaaaaatsch! Das sind nur 3 Jahre. 

Mein Freund und ich sind auch zusammen gekommen als ich 14 war und er 17, mittlerweile sind wir schon seit über 2 Jahre zusammen und nie hat irgendjemand gesagt, dass er zu alt wäre. Dein Freundeskreis sollte das akzeptieren!

Kommentar von Kiklover ,

 freundeskreis liegt zwischen 16 und 23 jahren

Antwort
von HeinrikH, 151

Die meisten interessiert es nicht, welches Alter auf deinem Pass steht. Wenn du dich erwachsen verhältst, wirst du auch so gesehen und behandelt. Und dann kann es auch sein, dass 3 Jahre Altersunterschied gar nicht viel sind.

Antwort
von kekskrueeemel, 153

Ja würde ich. Zuerst. M/17 ich habe selbst eine Freundin die 14 is. Und mich/sie stört das kein bisschen. Es ist egal was die anderen sagen.. es ist schließlich deine sache.

Antwort
von 4nn4l3n4, 88

Da ist jeder anders! Ich finde, wenn du erwachsen, also nicht kindisch bist, ist das überhaupt kein Problem. Meine Bf hat zur zeit einen 18-jährigen Freund. Anfangs hatte ich auch meine Sorgen, aber mittlerweile nicht mehr. Es muss nur wahre Liebe sein!
Jedenfalls wünsche ich dir noch ganz, ganz viel Glück❤

Antwort
von IchKannsHalt2, 118

Hm 14 und 17 ist schon ein grosser unterschied.Lern ihn erstmal besser kennen und entscheide dann

Kommentar von Kiklover ,

Das sowieso. Es geht rein um das interesse. Ich würde 5 mal nachdenken bevor ich eine beziehung anfange, weil es auch viel verantwortung bedeutet und bin eingentlich eher gegen eine beziehung aber was kommt das kommt nunmal.

Antwort
von pumka2, 118

Nein, weil Kapitel irgendwas Paragraph irgendwas...

Kommentar von Max240201 ,

Sie dürfen nur keinen GeschIechtsverkehr haben wenn einer volljährig ist oder der Altersunterschied größer als 5 Jahre ist

Antwort
von Julian110, 112

Naja ich sags mal so... also ich bin 17 und meine Freundin ist 15 und das geht noch :)

Also wenn man sich wirklich sucht und findet geht das klar aber viele Jungs in dem Alter wollen leider was anderes und keine " kindlichere " Freundin sorry !

fang am besten so 1 - 2Jahre über dir an als Tipp ;)

Lg Julian

Kommentar von Hannibunnyy ,
fang am besten so 1 - 2Jahre über dir an als Tipp ;)

Sie sucht sich ja nicht aus in wen sie sich verliebt o.o Das klingt irgendwie komisch.

Kommentar von Julian110 ,

Nein klar aber das sollte man sich klar machen dass auf Dauer eine 14 jährige mit einem 19 jährigen nicht gut gehen kann ^^

Kommentar von kekskrueeemel ,

ja das klingt wirklich komisch xD

Kommentar von kekskrueeemel ,

warum 19?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community