Frage von wissensies, 28

Würden 200mb für mich reichen?

Hallo ich überlege mir einen Handyvertrag anzuschaffen und da es mein erster wäre habe ein paar Fragen. Ich persönlich brauche das Internet für What's App, mal etwas in Safari suchen und Instagram. Reichen da 200mb pro Monat? Und das bei 3,6 MBit/s? Ist das schnell genug für den Alltag oder muss man länger warten? Ich würde mich über Antworten freuen.

MfG

Ps: bei Fragen einfach fragen :)

Antwort
von Oskar2002xd, 7

Für WhatsApp schon,aber Insta und die Spiele verbrauchen viel Datenvolumen, hohl dir doch WhatsApp Sim,dort ist WhatsApp komplet gratis,also alles das du über WhatsApp mit Datenvolumen machst ist gratis, und 600mb für 10€ sind auch gut

Antwort
von MLGHannes, 15

Bei mir reichen 100mb bei ähnlicher Benutzung meißt super aus. Kannst ja in WA z.b. nachsehen wie viele mb du in Nachrichten etc schon versendet hast. Und wenn man das auf einen Monat runterrechnet, kann man sich ja vorstellen wie viel du brauchst.

Antwort
von Turf15, 9

Es reicht wenn man nur das macht
Ansonsten ist es danach nur langsamer

Antwort
von GordonDoetsch, 20

Wenn du das nicht jeden Tag 5 Stunden nutzt, müsste es reichen.

Antwort
von MillsM, 12

Ich würde sagen es reicht nicht!
200MB sind schnell erreicht durch Instagram. Es werden etliche Bilder geladen und das zieht an Bytes.
Ich selbst komme den Monat mit 2GB aus.
Und reize diese meist auch aus.
Du wirst merken, dass 200MB nicht viel sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten