Würden 2000-2009er Spiele wie L4D2 Und Cs:Go dadrauf flüssig laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würden nur sehr sehr alte Spiele drauf laufen, die Intel Atom Prozessoren sind ziemlich schwach und fürs Spielen überhaupt nicht geeignet. Die von dir genannten Spiele würden stark ruckeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMiracx
29.10.2015, 20:17

Nach wie viel Gigahertz sollte ich ausschau halten

0
Kommentar von schinnoos
29.10.2015, 20:24

Die Gigahertz sind nicht ausschlaggebend für eine gute Leistung, da ist die Prozessor Architektur wesentlich wichtiger. Vielleicht solltest du nach einerm AMD Apu Ausschau halten um wenigstens ein paar moderne Spiele zocken zu können. Bei Intel wirst du bei deinem Budget leider nicht fündig werden.

0
Kommentar von xMiracx
29.10.2015, 20:45

Könntest du mir ein gerät empfehlen? Das so im bereich ist ab dem ältere spiele ruckelfrei zocken kann

0

Könnte sehr knapp werden. Cs:go wird wahrscheinlich nicht laufen und wenn dann auf niedrigste Grafik.

Kommentar von xMiracx
29.10.2015, 20:11

Wonach sollte ich Ausschau halten und kannst du mir was empfehlem im 250er bereich? Danke im vorraus

0

Onboard-Grafik: Intel HD Graphics ->Alleine daran wirds schon scheitern. 
2GB RAM hat dazu geführt dass L4D2 auf meinem alten pc extrem geruckelt hat und nicht ganz flüssig lief. 

Kommentar von xMiracx
29.10.2015, 20:07

Wonach sollte ich ausschau halten und könntest du mir was im 250er bereich empfehlen? Danke im vorraus

0

Was möchtest Du wissen?