Frage von SuemSuem, 58

Würde was passieren?

Also ich habe mir ein Käsebrot belegt und ein Nutellabrot geschmiert für die schule. Eig kauf ich mir morgens etwas aber da ich von 8 bis 17 Uhr in der schule sein muss hab ich mir zuhause etwas gemacht. Würde irgendwas passieren wenn ich sie jetzt schon in die tasche tue? Ich vergesse es morgens daswegen tue ich sie jetzt in die Tasche. Danke im voraus für die Hilfreichen Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeeTheDon, 25

Hahhaahahah
Was soll da passieren ? xD
Luftdicht verpacken und geht schon ! :D

Antwort
von user8787, 23

Naja, mit dem Käse wäre ich vorsichtig, je nach Sorte halt.

Lege dir doch eine Notiz auf deine Tasche, so das du die nicht übersiehst. 

Antwort
von Rosswurscht, 27

Leg dir nen Zettel auf die Schultasche oder auf deine Schuhe. Dann vergisst dus nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten