Frage von Lalelu0003, 129

Würde unsere Beziehung einen Sinn machen?

Hallo
Also ich hab mich verliebt...und er liebt mich auch.Es war liebe auf den ersten Blick.Wenn man das so sagen kann.Er ist auf meiner Schule und wir schreiben jede Minute.Wir wollen uns bald treffen und er möchte mich dann nach einer Beziehung fragen.Ich hab auch vor ,,Ja" zu sagen.Aber ich bin sehr schüchtern.Hab mich noch nie wirklich alleine mit ihm getroffen.Und hab bisschen Schiss.Ich liebe ihn und weiß das er der richtige ist.Aber trotzdem hab ich Anst das wir uns nur Anschweigen und kein Thema finden.Und ich hatte lange kein Freund mehr.Ich hab Angst das ich es ,,Versaue"

Antwort
von rosa441236701, 65

Sei einfach du selbst dann klappt das schon ;)

Kommentar von Lalelu0003 ,

Ich hoffe😓

Kommentar von rosa441236701 ,

Hab keine Angst!

Antwort
von mahonefever, 46

Wenn du ihn liebst, warum solltest du keine Beziehung führen sollen mit ihm ? Wie alt seit ihr denn ? 

Und hab keine Angst. 

Viel Erfolg und viel Spaß 

Kommentar von Lalelu0003 ,

15 Jahre

Kommentar von mahonefever ,

Achso Oki, dann kann ich es verstehen das man etwas nervös ist :)   Stell dir einfach vor, es sei ein ganz "normales" treffen. Und kein Date :D Okey es ist leicht gesagt, aber trotzdem. 

Kommentar von mahonefever ,

Und bleib ganz locker. Also verstell dich auf garkeiner Fall 🙈

Kommentar von Lalelu0003 ,

Ja ist schwierig.Muss ich ihn küssen nachdem ich ,,Ja" gesagt habe ?

Kommentar von mahonefever ,

Quatsch nein musst du nicht. Mein Freund (19) und ich (18) haben so lange gebraucht bis wir uns geküsst haben 😂 

Naja er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin 🙈🙈

Kommentar von Lalelu0003 ,

Er wär mein erster richtiger Freund.Davor hatte ich einen Freund mit 12 und das war eine Ziemlich Kindergarten Beziehung.Jetzt bin ich in einem Alter wo ich eine Richtige Beziehung führen kann.Ich hab noch nie einen Jungen geküsst.🙄Hab auch ziemlich schiss davor.

Kommentar von mahonefever ,

In der Hinsicht habe ich sehr spät begonnen. Ich bin immer noch mit meinem ersten Freund zsm. Sie wie er es sieht, will er mich später auch heiraten. (Mit 19 so ernst zu sprechen ist schon krass ) 🙈 

Heeeey. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 18 🙄😂 

ich hatte auch so krass Panik davor. Aber wenn du es einmal zulässt, geht es ganz einfach 🙈🙈 ich wusste garnicht das ich es überhaupt kann 😅 

Also.. Keine Panik auf der Titanic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten