Frage von Mich3lo, 23

Würde The Witcher 3 auf meinem PC laufen?

R9 390 Xeon e3-1231 v3 8GB RAM

Würde the Witcher 3 auf meinem PC laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 13

Grundlegend gibt es da kein Problem, wenn Du Nvidia-spezifische Features wie "Hairworks " & "Tesselation" nur auf niedrigederen Leveln ausführen würdest.

Grundlegend weiss ich aber leider nicht, ob das rudimentäre Streamig-System inzwischen per Patches auch wirkliche Optimierungen für Radeons erhielt in diesem Spiel.

Meinen bishèrigen Infos folgend hat dieses Spiel auf AMD's Radeons mehr Laderuckler / Framedrops als auf einer vergleichbaren Geforce. 

Antwort
von derHundefreund, 4

Viel Spaß bei diesem, einfach nur epischen, Spiel.

Antwort
von annonymus702, 18

Ja nur in welchen Grafikeinstellungen? In hoch mindestens...

Kommentar von Mich3lo ,

Das ist egal :)

Danke!

Antwort
von DaveKD, 3

Auf jeden Fall! mache nur Hairworks aus und nicht viel Kantenglättung dazu geben und es läuft bestimmt mit 50-60 FPS :)

Gruß: KD

Antwort
von Myrmiron, 7

Uhm... auf jeden Fall.