Frage von 2Fat2Carry, 82

Würde Star Wars Battlefront auf niedrigsten Grafikeinstellungen laufen auf diesem PC laufen?

Hallo, ich habe einen einigermaßen guten Computer (reicht jedenfalls für meine Zwecke^^). Ich habe einige bedenken was das betrifft,weil ich mich nicht wirklich mit sowas beschäftige, deswegen meine Frage: würde es (Star Wars Battlefront)wenigstens mit diesen Komponenten auf niedrigsten Einstellungen laufen?

Prozessormarke AMD Prozessortyp Phenom Quad-Core Prozessorgeschwindigkeit 4.10 GHz Prozessoranzahl 1 RAM Größe 8 GB Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 750 2048MB DDR5 DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI

Speichergröße Grafikkarte 2048 MB

Danke im voraus ^^

Antwort
von Svenharz, 55

Minimal Empfohlen
Betriebssystem 64-bit Windows 7 oder höher 64-bit Windows 10 oder höher
Prozessor Intel i3 6300T oder vergleichbar Intel i5 6600 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher 8GB RAM 16GB RAM
Festplattenspeicher 40 GB 40 GB
. Du brauchst mehr ram. Du hast 1 und brauchst min. 8

Kommentar von sebsl5 ,

Er hat 1 Speicherriegel mit 8gb.

Kommentar von Svenharz ,

Upps sry verlesen

Antwort
von Mikromenzer, 48

Selbst testen:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 50

Welcher AMD Phenom genau ist es'? Ansonsten wird es reichen um einigermaßen flüssig zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community