Frage von Martin8910, 50

Würde Star Wars Battlefront auf meinem PC laufen?

Ich habe die GTS 450 Grafikkarte. Würde es flüssig laufen?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 21

Auf low in 720p wohl schon sehr flüssig.

Allerdings hat der Kollege einen i7 3xxx verbaut. Die sind schon realtiv schnell. Es ist also auch abhängig von der CPU.

Kommentar von Martin8910 ,

Ok, danke für deine Antwort

Antwort
von Schaefchen150, 25

Spontan gesagt eher weniger. Allerdings müsste man auch deine CPU erfahren um es sicher sagen zu können. Allgemein gesagt. Battlefront ist nicht gerade ein Spiel wo wenig Leistung braucht

Kommentar von Martin8910 ,

Ich hab den i7 870 2.93GHz

Kommentar von Schaefchen150 ,

okey, ja, also ich hab mich über die Grafikkarte auch mal ein wenig schlau gemacht, Aber max. auf low einstellungen. Mehr wird nicht drinnen sein

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 6

ES ist die Frage ob es überhaupt startet ^^

-> viel zu langsam 

Absolutes Minimum:

NVIDIA GeForce GTX 660 ... with 2 GB of Video MemoryIntel Core i3-6300T or equivalent

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/star-wars-battlefront-201...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten