Frage von DevilBoy55, 19

Würde spd anders machen?

Tag mich interessiert schon die frage was würde SPD anders machen als die CDU? Weil die CDU macht schon einige strenge regeln z.B bei den jugendlichen keine videospiele ab 18 auch verboten zu verkaufen. Würde SPD das auch machen? Weil ich denke die CDU macht ja mehr für christliche religöse regeln. Ich weis nicht wenn ich falsch liege konnt ihr mich korigieren.. danke für antworten(nur für die nett geantwortet haben) ;)

Antwort
von deedzius, 16

die CDU macht ja mehr für christliche religöse regeln

Wenn das so wäre, wäre Abtreibung in Deutschland verboten

Antwort
von nooppower15, 13

ÄHM die SPD regiert aktuel auf Bundesebene mit...

Kurz und knapp nein, SPD und CDU unterscheiden sich spätestens seit Merkel eigentlich so gut wie garnicht mehr. Im grunde könnten die auch zu einer Einheitspartei mit diversen Flügeln fusionieren.

Im übriegen das "C" kann und könnte die CDU genauso streichen wie die SPD das "S"


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten