Frage von thebeautyxoxo, 8

Würde sowas doof rueber kommen?

Ich hab momentan starke Probleme und ich versuche immer stark zu sein. Ich habe keine richtige Bezugsperson. Was waere wenn man eine Lehrerin frage wuerde,zu der man eigentlich einen guten Draht hat fragen würde ob sie einen was aufbauendes sagen kann oder mich mal umarmen kann?

Antwort
von naanwe, 8

Kommt auf die Lehrerin drauf an. Also Wie die so dazu steht.

Antwort
von sleepy55, 4

Aufbauendes sagen ist ok, umarmen lieber nicht. Das könnte sie in eine blöde Lage bringenund Dich irgendwie auch.

Antwort
von xRapture, 5

Du hast Billionen von antikörpern die für dich sterben würden Ist auch aufbauend find ich

Antwort
von Heiko896, 5

Kapier ich nicht. Was nützt es dir jetzt, wenn du dich bei deiner Lehrerin ausheulen gehst? Sprich am besten mit dem Vertrauenslehrer über deine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten