Würde so ein Tor wirklich zählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es gibt Ecke. Noch Kurioser : 

  • Ein Abstoß ins eigene Tor muss wiederholt werden.
  • Ein Abschlag jedoch zählt als Tor wenn er unterwegs die Strafraumgrenze überschritten hat.

Beides ist bei Starkwind schon passiert, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einem Vorteil für Mannschaft A kann kein Nachteil für Mannschaft A entstehen.
Weiter gehts mit Eckball für Mannschaft B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht bei einer Spielfortsetzung der Ball ins eigene Tor, ohne dass er von einem zweiten Spieler berührt wurde gibt es Eckball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amüsante Regel von der Fifa: Manschaft A hat eine Ecke, der Spieler von Manschaft A schießt den Ball von der Ecke aber über das ganze Feld in das eigene Tor. Na? Was gibt es? Tor für Manschaft B? Falsch! Ecke für Manschaft B.... Ich befürchte auch für deinen Fall gibt es eine so komische Regelung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
30.11.2016, 22:55

Hier geht es nicht um eine Ecke. 11 Meter!!! Lesen ist echt nachts eine Kunst.

0
Kommentar von Bildschirm99
30.11.2016, 22:57

Lese dir bitte mal meinen letzten Satz ganz genau durch. Lesen ist echt Nachts eine Kunst...

3

Was möchtest Du wissen?