Frage von julekproo, 24

Würde skyrim auf meinem PC Flüssig und nicht in allzu schlechter Auflösung laufen?

Ich habe eine echt schlechte Grafikkarte desswegen weiß ich nicht genau z.b kann ich League of legends nicht auf vollen einstellungen spielen also hätte ich eine Chance Skyrim mit erträglicher auflösung und flüssig zu spielen

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 10

Woher wollen wir das wissen? Wenn du uns nicht sagst, welche Grafikkarte und CPU du hast, können wir dir auch nicht sagen, ob sie stark genug ist. Ich kann dich ja auch nicht fragen, wie schnell mein Auto maximal fahren kann ohne dir zu sagen, wie es heißt. Aber wenn du nicht mal LOL auf höchsten Einstellungen spielen kannst wird es mit Skyrim eher weniger was. 

Antwort
von wellicreep, 10

Sag uns erstmal deine Teile in deinem pc dann kann man dir weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten