Frage von Ichbrauchhilfex, 294

Würde sie zu Sex ja sagen?

Sie eben mega pervers und ich durfte sie ausfragen egal was (machen wir oft) .. Ich Frage ob sie ich es bei meinem Anblick schon mal selbst gemacht hat... Sie sagte nein (aber das war Sarkasmus over 9000) was denkt ihr? W/12 bin selbst M/13

Es wird nicht passieren!! Interessiert mich nu etwas :P

Antwort
von Ordnungshueter1, 59

Die Formulierung is etwas falsch zu verstehn :D
Du meinst wrsl ob sie es sich schon mal selbst gemacht hat während sie an dich gedacht hat und nich bei deinem Anblick.
Sonst hättest dua ja gesehn un die Frage hätte sich erübrigt ;)
Aber mit 12 jahren sollte man sich über andere Dinge unterhalten

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

*Bild*

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

macht sinn. trotzdem solltet ihr euch über was anderes mit 12 unterhalten

Antwort
von AnnaOffiziell, 95

Hä? Ich bin auch ziemlich, wie du es nennst, pervers. (Kann man im Übrigen auch einfach offen nennen) Deswegen steige ich auch nicht einfach mit irgend einem Kerl ins Bett😄 Ihr solltet mit sowas vielleicht noch paar Jahre warten

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Wie sie es nennt :S

Kommentar von ToLateCoffee ,

Da hast du recht xD Offene Menschen werden irgendwie komisch wahrgenohmen von schüchternen p*ssys xD

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Das ist leichter wirklich so^^ klar, in meiner Klasse hat es der ein oder andere Junge schon etwas in den falschen Hals bekommen. Aber da muss man dann eben sagen das man nichts von denen will und gut😄 aber sobald man bisschen offener ist als andere, wird man doch eh meist als bi*ch abgestempelt... Willkommen im 21. Jahrhundert

Antwort
von ZEROCIRCLE, 68

Nop denke ich net sorry brooo^^, paar Jährchen fehlen da noch FIND ICH! ;) kannst es ja mit 15/16 nochmal versuchen xD

Antwort
von Wuestenamazone, 121

Ich würde sagen spielt das Spiel in 2 Jahren nochmal.

Antwort
von Raylobeen, 63

Nein, Sex ist "noch" nicht wirklich so Thema in dem Alter, dachte man früher zumindestens.

Ich denke nicht, dass sie Sex mit dir haben wird.

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

"dachte man früher" das ist nicht mal so unwahrscheinlich!

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Ich Rede jetzt nicht von mir. aber generell ist es recht wahrscheinlich

Kommentar von Raylobeen ,

Das muss jeder selbst definieren.

Ich kenne um mich rum, niemanden der mit 12/13 Sex hatte.

Das fängt in meinem Umfeld ab 15/16/17 an.

Antwort
von MaxMuller, 53

Hallo ichbrauchilfes!

Sagt mal was ist denn bei euch los?  Junge sie ist 12 und du bist 13! Wie wäre es wenn ihr ein weniger sexuell agieren würdet? Bitte! Redet über das Wetter aber nicht darüber an wen ihr denkt wenn ihr Mastubiert!

Aber da du ja eine Frage gestellt hast, will ich darauf antworten. Ja wer weiß vielleicht würde sie ja sagen, vielleicht auch nicht, aber um Himmelswillen wollt ihr euch nicht vorher bisschen besser kennenlernen, darauf warten und sehen ob da wirklich liebe im Spiel ist?   Nein mal ehrlich sie ist 12 und du bezeichnest sie als PERVERS, PERVERS!  Denkst du nicht das ihr eine "Beziehung" anfangen könntet, die nicht sexuell ist, wenigstens bis bei euch die PUBERTÄT einsetzt! Denkt mal bisschen darüber nach, das ist doch nicht nichts!

Mal ehrlich, was erwartest du? Das ich das toll finde? Und sage "locker schläft die Kleine mit dir, wenn du sie fragst" Und das schlimme ist, wahrscheinlich würde sie es sogar, so wie ihr drauf seid. Nichts für ungut, aber sexualität sollte ein Ausdruck von Verbundenheit und Liebe sein und kein Spaß unter KINDERN!

Wenn du mich entschuldigst, ich geh erstmal heulen.

MfG Müller

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

SIE NENNT SICH SELBER SO "PERVERS" PERVERS! Und wir sind in der Pubertät .. auch schon herausgefunden ......

Kommentar von Zyares ,

Mit 12 und 13 nicht unbedingt...

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Gibt Abzeichen dafür ... weiß alles über sie .. und mich selbst muss ich mich doch nicht fragen.

Kommentar von MaxMuller ,

Junge es geht mir nicht darum ob dir schon Haare wachsen wo vorher keine waren, sondern das ihr geistig noch KINDER seid, die über Dinge reden und versuchen sie zu verstehen, die eigentlich noch nicht für sie Verständlich sind.  Ich schreibe eigentlich, weil ihr ja anscheind es doch versteht, aber eben nur das SEXUELLE. Aber was ist mit Liebe? Zuneigung? Gemeinschaft und Verbundenheit? Ihr redet als währet ihr Erwachsen, während ihr gestern noch mit Spielzeug und Aktionfiguren gespielt habt! Ihr versteht nicht was es heißt jemanden zu lieben, was Sex für eine Bedeutung hat, zwischen Menschen die sich lieben und es nicht einfach tun, "weil es jeder tut und ich bin ja schon fast 14 und immer noch Jungfrau das geht gar nicht!". Also sollst du darüber nachdenken, dass Sexualität eine tiefere und größere Bedeutung hat, als du dir mit 13 ausmalen kannst. Es ist nicht nur Spaß, es ist so unendlich viel mehr! Mach es mit jemanden, den du liebst, wenn du alt genug dafür bist, meinetwegen mit 14-15. Wenigstens bis ihr wirklich in der Pubertät seid und nicht in dem Stadium zwischen Kind und  Teenager!

Mag sein das du nicht verstehst wieso mich das aufregt, aber ihr seid so jung und es sollte einfach noch kein Thema sein für euch, dass euch sorgen machen sollte. Aber von mir aus macht was ihr wollt, es ist euer Leben  und es nicht meine Verantwortung. Nur denk mehr darüber nach und nimm es nicht als selbstverständlich hin alles, es hat alles Bedeutung und die sollte dir klar werden, irgendwann hoffe ich.

MfG Müller

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Ich liebe sie! :(

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Wir führen seid neuestem ne "Beziehung" und ja.

Antwort
von DeadlineDodo, 113

Ich denk, dass das noch viel zu jung ist :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten