Frage von ClownOnDuty, 28

Würde sie sich einlassen?

Hallo Leute.. ich habe zurzeit Gedanken, die mich plagen, die eigentlich unsinnig sind, doch ich will sie trotzdem loswerden und will eure Vermutung hören.

Also mein Onkel hat seid 1 Jahr die Befürchtung, dass ich mit seiner Frau schlafen würde und ist deswegen psychisch am Ende und hat jetzt auch viele andere Menschen im Visier und ist Schizophren geworden, denk ich mal.

Er hat gedroht, dass er sich bei mir rächen wird indem er meine Frau vergewaltigen wird.. nun ja ich bin noch 18 und bis ich heirate dauert es noch..

Die Gedanken, dass meine Frau sich auf ihn einlassen könnte und es mit ihm machen könnte plagen mich... wobei ich dann keine Lust habe auf eine Beziehung einzugehen, weil ich glaube, dass meine ,,Freundin´´ bzw Ehefrau sich auf ihn einlassen wird, wenn er es versuchen würde... davor habe ich Angst... ich habe anscheinend Vertrauensprobleme .. obwohl es die zukünftige nicht mal gibt aber heutzutage hab ich halt ein gewisses Abbild einer Frau, da ich immer von anderen höre, was in ihrer Beziehung abgegangen ist und und und..

Naja ich habe halt Angst..

Was denkt ihr?

Antwort
von Surflife, 20

Ich weiß nicht, wie intensiv eure Bindung ist, aber ich würde den Kontakt abbrechen. Das ist leider leichter gesagt, als getan.
Zu der Frage:
Ich weiß nicht wie alt er ist, aber ich denke deine Freundin/Frau würde sich nicht darauf einlassen, wenn es die Richtige ist. Ich würde dennoch den Kontakt abbrechen und alles dafür tun, dass er sie nicht vergewaltigen kann, denn da kann deine Frau noch so dankend ablehnen, wenn er so krank ist wie du beschreibst ist das gefährlich!

Kommentar von ClownOnDuty ,

Wir haben auch kein Kontakt mehr 

Antwort
von Lucychan123, 28

Ja ein richtig blödes Problem😕 Ich würde dir einfach raten diesen Gedanken sehr weit zu verdrängen! Ich verstehe gut dein Problem mit den Frauen, aber versuchen solltest du es trozdem, glaub mir nicht alle Mädchen sind so😉

Kommentar von ClownOnDuty ,

Also bist du der Meinung das meine Frau sich auf ihn nicht einlassen würde? 

Kommentar von Lucychan123 ,

Ja ich glaube deine zukünftige Frau liebt dich so sehr, dass sie sich niemals mit einem 50 Jährigen Mann einlassen würde!
PS: ich vermute mal dein Onkel wird dann so 50 sein.

Kommentar von ClownOnDuty ,

Naja er ist 34 und ich bin 18 sagen wir mal ich heirate mit 24 dann wäre er 40

Antwort
von Davklid00, 24

Dafuq? Ich denke, dein Onkel sollte mal dringend von jemandem behandelt werden.. das ist doch nicht normal.

Kommentar von ClownOnDuty ,

Er meint er ist normal.. er sieht es nicht ein

Antwort
von Gini1917, 22

ich glaube diese Frage ist eher ein Fall für den Staatsanwalt

Kommentar von ClownOnDuty ,

Die können nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community