Frage von KathiSmarti, 45

Würde Sie mir den rücken zu wenden?

Hallo, ich hab einen wohl ziemlich guten Kontakt mit meiner Klassenlehrerin. Ich kann ihr alles anvertrauen und ich hab auch schon sehr oft mit ihr über meine Problemen/Sorgen gesprochen. Bald ist mein Abschluss und sie hat erwähnt das ich mich auch nach den Abschluss noch melden darf. Ich will um ehrlich zu sein überhaupt nicht auf diesen Abschluss, einfach aus dem Grund wegen meiner Klasse. Sie nehmen keine Rücksicht und auch so mag ich die nicht sonderlich. Glaubt ihr, wenn ich mich nicht auf den Abschluss blicken lasse? Das, wenn ich dann mal von meiner Klassenlehrerin nach dem Abschluss ihren Rat brauche, sie mir ihren rücken zu dreht und mir klar macht, das ich ihre Hilfe mir abschminken könnte und sie niemals wieder um ihren Rat bitten sollte?

Antwort
von Ovonir, 30

ehh..wie kommst du bitte auf sowas? Ist das so ne Art Abschlussfeier? Und selbst wenn deine lehrerin versteht dich. Sie ist erwachsen im Gegensatz zu deinen Mitschülern. SIe hat keinen Grund dir den Rücken zuzudrehen

Kommentar von KathiSmarti ,

Ja ist es, mit Vorführungen und all drum und dran.

Kommentar von Ovonir ,

Wenn du nicht hingehen willst gehst du nicht hin. so einfach ist das :D

Kommentar von KathiSmarti ,

Hat auch einfach seine Gründe! Wir wollen der lehrerin ein geschenk machen, so eine tasse wo ein foto von unserer klasse drauf ist. Das haben die aber allerdings dann gemacht, das foto, als ich krank war. Ich bin die einzigste die nicht auf dem Foto drauf ist und ich habe drum gebittet das man evtl. ein neues foto oder ein anderes nehmen könnte.. aber nein, das foto wird genommen und schluss aus ende. Da zahl ich doch nicht noch Geld dafür -.-

Kommentar von Ovonir ,

recht hast du :D

Kommentar von KathiSmarti ,

Richtig dreist, auch ein grund auch nicht dahin zu gehen!

Antwort
von FlGaDrMo, 36

Glaube nicht das sie sowas machen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community