würde sie mich auslachen müsste ich mich schämen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja würde sie. Schonmal was von Aufklärung gehört?

Am Besten erst GV haben, wenn man auch geistig soweit ist!!!!!!!!

Und bitte nicht mehrmals Fragen mit dem selben Inhalt stellen, die Antwort werden immer die selben sein.

P.S. Als Mann kann man nicht schwanger werden ... niemals --> siehe Frage https://www.gutefrage.net/frage/kann-eigentlich-eine-frau-nach-zwei-jahren-schwanger-werden-oder-jetzt-sein-wenn-sie-das-letze-mal-vor-zwei-jahren-sex-oder-petting-hatte?foundIn=user-profile-question-listing


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mehrere Fälle wo Frauen mehrere Jahre nach Petting und Blasen schwanger geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Petting wird man nicht schwanger. Außer er reibt sein Ding an deinem Geschlechtsteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber hier lächerlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach drei Jahren letzten Petting ist gemeint!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung