Würde sich noch lohnen eine WII U zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt immer drauf an zu was für einen Preis. Kauf das Ding gebraucht bei ebay kleinanzeigen. Meistens bekommt man dort sehr gut Preise mit schon tollen Spielen dabei. Und wenn dir die Konsole doch nicht zusagt kannst Du sie immer noch für den gleichen Preis oder etwas weniger verkaufen.

Ich finde die Konsole jedenfalls mega - aber das kommt immer drauf an. Wenn Du auf Mario Games etc. stehst ein Must-Buy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was für Spiele du spielen möchtest. Eine Wii ist ja mehr so eine Familienkonsole

Ich würde zur Playstation PC oder XBOX greifen oder auf Nintendo Switch warten. Wii U ist zwar ein gutes Konzept, aber aktuelle spiele erscheinen nicht für die Wii U :)

Ich besitze selber eine WiiU und rate dir vom Kauf ab. Nicht weil die Konsole schlecht ist, sondern weil Switch vor der Tür steht. Für die WiiU werden -glaube ich zumindest- keine Spiele mehr kommen.

Hi erstmal! :D

Ich habe auch eine WII U und denke es war ein guter Kauf! Zwar hat Nintendo ein paar Fehler mit der WII U gemacht (also, sie haben nicht das volle potenzial ausgeschöpft), aber die Spiele sind echt gut und die Qualität der WII U ist eindeutig besser als die der WII.

Da die Produktion der WII U nun eingestellt wurde, würde ich mir in der nächsten Zeit definitiv noch eine anlegen (Ich bin aber auch der totale Nintendo freak :P).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D

Viel Glück noch :)

Kauf Leiber eine ps4
Hast du mehr von :)