Würde sich Mein Schwarm freuen wenn ich sein Porträt zeichne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er vor dir flieht nützt auch eine Zeichnung nichts mehr, er wäre wohl eher noch genervter. Mit solchen Aktionen machst du alles nur noch schlimmer. Sehe endlich ein, dass er nichts von dir will. Du wirst drüber hinweg kommen und irgendwann einen Jungen finden der dich auch mag.

Aber was solls, du stellst hier Fragen und willst Ratschläge hören, und am Ende machst du eh was du willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
23.01.2016, 17:25

Ich will das aber nicht einsehen :( vielleicht bekomme ich doch noch eine Chance von ihm , wenn ich mich geändert habe?

0
Kommentar von schlaue
23.01.2016, 17:40

Ich weiß du hast recht , aber wenn ich jetzt aufgebe .. Dann bin ich eine versagerin verstehst du mich ?!

0
Kommentar von schlaue
23.01.2016, 17:52

Habe ich mich jetzt zu lustig gemacht ? 😓😭😭

0

Unter normalen Umständen würde sich dein Schwarm sicherlich auch über ein derartiges von dir gezeichnetes Portrait freuen, in diesem Fall aber würde ich vielmehr vermuten das es ihn ziemlich kalt lassen würde und wohl auch nichts an seinem Verhältnis zu dir positiv beeinflussen würde. Ergo, lasse es um dir eine Enttäuschung zu ersparen am besten sein oder anders ausgedrückt zeichne irgendwann ein Portrait von dem Jungen, der auch deine Gefühle erwidern wird.Dieser Junge freut sich dann ganz bestimmt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er würde das als peinlich ansehen...
Wenn du es aufjedenfall zeichnen willst, dann geb es ihm wenn er alleine ist...
Bin ein junge also ich kenn mich da aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung