Frage von Brutalo1996, 256

Würde sich eine Frau geschmeichelt fühlen, wenn ein Mann ihr beichtet, dass er beim Mastubieren an sie denkt?

Antwort
von Pangaea, 39

Ich würde denjenigen für einen selten dämlichen, völlig distanzlosen Idioten halten, der von Frauen keine Ahnung hat. Und nein, ich wäre alles andere als geschmeichelt.

Antwort
von nicinini, 78

Wenn es mein freund ist ist es zwar besser als wenn er an eine andere denkt, aber noch besser fände ich es wohl nicht groß über sowas zu reden. Denke es kommt auf die "frau" an der du das sagen willst

Antwort
von Ringelblumee, 42

Naja ich würde es komisch finden wenn er beim Runterholen an noch denkt wäre man ein Paar dann hat man Sex zusammen das ist doch besser als wenn man weiß das der Partner sich gerade einen runterholt und an euch denkt 😳 wir Frauen sind doch keine Wichsvorlage, der Ober Knaller wäre es ja wenn er ein Foto von uns neben sich liegen würde.

Antwort
von bandfangirl, 184

Kommt immer auf die Frau drauf an. Manche finden das gut und manche halt nicht. Wir sind halt kompliziert :D

Antwort
von NSchuder, 102

Ich denke dass die meisten Frauen den Gedanken als "Wichsvorlage" zu dienen eher abschreckend bis eklig finden werden. Es wird aber sicher auch einige geben, die das selber erregt.

Es gibt halt genauso wenig "die Frau", wie "den Mann". Jeder Mensch ist individuell und empfindet anders.

Antwort
von Nobody2016, 38

Mir hat das ein Typ damals mal gesagt . Mir war das Total egal. Ich kann doch ehh nicht ändern. U d was heist geschmeichelt. Ich wusste dann auf jeden Fall das er mich heis findet sonst hätte er solche vorstellungen nicht mit mir

Kommentar von Brutalo1996 ,

haha

Antwort
von MarinaGH95, 67

Ich würde das gruselig finden. Ich meine wer sich was vorstellt ist privat und kann man eh nicht ändern, so schlimm würde ich das nicht finden, ist ja nur Fantasie. Aber sowas privates zu sagen und dann noch als Kompliment meinen, da würde ich mich nicht geschmeichelt, sondern angewidert fühlen.

Antwort
von muschmuschiii, 183

Ich würde mich als "W*chsvorlage nicht geschmeichelt fühlen, sondern einfach nur benutzt.

Kommentar von Nobody2016 ,

übertreib. benutzt?? omg

Kommentar von Zyares ,

Halt echt so XD Aber sagen muss man es der Frau ja trotzdem nicht.

Antwort
von rockylady, 105

ich nicht ..und schon mal gar nicht geschmeichelt ...aber es gibt Mädels, die bilden sich was drauf ein ..B*tches eben ..

Kommentar von Brutalo1996 ,

Spricht da jemand aus eigener Erfahrung?

Kommentar von rockylady ,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Kommentar von Brutalo1996 ,

Bist das du auf dem Bild?

Kommentar von Nobody2016 ,

also ob haha

Kommentar von rockylady ,

einer schlauer, als der nächste ...

Antwort
von Undsonstso, 60

... frage mich eher, was männliche Wesen dazu bewegt, Frauen dies zu erzählen.


Kommentar von Pangaea ,

Völlige Unkenntnis der weiblichen Psyche und/oder extreme Jugend.

Antwort
von Tragosso, 99

Kommt auf den Mann an. Aber da ich in einer Beziehung bin, wohl eher nicht.

Antwort
von Schnoofy, 108

Versuch es und beobachte ihre Reaktion genau.

Antwort
von Kasumix, 62

Naja, kommt auf den Mann an ;)

Wenn es jetzt wer ist, vor dem ich mich ekeln würde... wäre es eben auch ekelig.

Wenn es jemand sagt, den ich selbst mag - wieso denn nicht?

Frau denkt doch auch an Hinz und Kunz, wenn sie Hand anlegt ^^

Antwort
von Zadroscha, 99

behalte das bitte für dich und sage es ihr nicht...

Kommentar von Brutalo1996 ,

Schade.. Ich dachte, dass komme gut an.

Kommentar von Noeru ,

Schau auf Deinen Usernamen. Und jetzt schau zurück. Schau nochmal auf Deinen Usernamen. Reflektiere Deine Frage und nun Deine Antwort. Schaue auf den oberen rechten Rand Deines Browsers. Klicke auf das X. Vielen Dank.

Antwort
von Allesmachbar, 69

Wenn mein Partner das sagen würde, würde mich das mehr freuen als wenn er sich sonst wen vorstellt, aber das würde ich ihm auch nicht abkaufen :-D

Wenn es ein bekannter ist dem mir Sympathisch ist auch, der rest Interessiert mich nicht, soll er es sich vorstellen, ändern kann Frau das sowieso nicht ;-)

Antwort
von Glueckskeks01, 70

Nein, Frauen möchten eher weniger Wichsvorlagen sein.

Kommentar von Brutalo1996 ,

Woher weißt du das?

Antwort
von DukeSWT, 100

Nein. Auch wenn ich ein Mann bin. Frauen finden das eher abstoßend.

Antwort
von Grautvornix, 43

die einen so, die anderen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten