Frage von Jaehn97, 87

Würde sich ein Unbefleckter auch selbst umbringen wenn man es ihm befiehlt?

Sie wurden ja zu absolutem Gehorsam ausgebildet sodass sie sogar verstümmelungen ohne weiteres über sich ergehen lassen aber würden sie sich auch selbst umbringen?

Antwort
von peace1287, 33

Spoiler!


Als Daenerys bei den Sklavenhändlern ankommt um die Unbefleckten zu "kaufen", befiehlt der Meister, Einem der Unbefleckten, sich das Ohr abzuschneiden. Dieser tut es ohne zu zögern! 

Auserdem werden die Unbefleckten von klein an, auf bedingungslosen Gehorsam erzogen. 

Also ja, würde er... 

Kommentar von sgn18blk ,

Sich das Ohr abzuschneiden? In meinen Erinnerungen war es eine Brustwarze.

Antwort
von frischling15, 28

Wenn man hier Lösungen zu einem Spiel erwartet , sollte dies b i t t e  zu erkennen sein  !  :(

Antwort
von Matschpfirsich, 48

Natürlich. Unsullied haben keine Furcht vor dem Tod, das wäre für die nur ein ganz normaler Befehl wie alle andern auch.

Antwort
von Nevermind1992, 8

Würde er sicher, jedoch sind die ziemlich teuer weshalb wahrscheinlich niemand so einen Befehl geben würde

Antwort
von Narril, 13

Ja. Dazu benötigt es auch keine große Erklärung. Die Unbefleckte gehorchen. Und sie gehorchen sehr gut. Sie würden sich auch selber umbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten