Frage von GumiMegpoid, 50

Würde sich ein Streich auf der Abschlussfahrt lohnen?

Hallo :) In acht Tagen fahre ich mit meiner Abschlussklasse auf Klassenfahrt, bzw unsere Abschlussfahrt. Und da dies halt die letzte Klassenfahrt auf dieser Schule ist, dachten ein paar Mitschüler und ich darüber nach, einen Streich zu spielen. Was ist eure Meinung zur oben angegeben Frage? 😃 Falls ihr zustimmt: Habt ihr Tipps und Ideen? Eie Mitschüler wollte Rizinusöl mitnehmen aber das find ich schon etwas extrem ^^; Ich freu mich schon auf eure Antworten und danke im Voraus!

Antwort
von Songlearner, 31

Solange dabei keine Sachschäden passieren oder die Person, die reingelegt wird verletzt wird, könnt ihr eig machen was ihr wollt. .p.

Kommentar von GumiMegpoid ,

Da passen wir schon auf! Wir möchten nur, dass es alle mit Humor nehmen können :)

Kommentar von Songlearner ,

Dann viel Spaß dabei :3

Kommentar von GumiMegpoid ,

Danke :D 

Kommentar von 657gfzu ,

Gefährliches Halbwissen.

Antwort
von ghasib, 7

Das fällt einem spontan ein unterwegs wir hatten auch keine Pläne

Antwort
von M0F4FR3AK, 5

Zahnpasta unter die Türklinken

Antwort
von Lisali1231995, 29

ihr könntet diese frischhaltefolie mitnehmen und in den türrahmen kleben, sodass man morgens schön dagegen läuft

Kommentar von GumiMegpoid ,

Klingt gut :D Mal schauen ob das was wird

Antwort
von JemandAnonym, 50

Ihr solltet den Streich nicht zuuu extrem machen, sonst könnte noch etwas passieren, was ihr nicht wollt. Ihr habt ja noch ein Schuljahr vor euch ;)
Ideen habe ich aber keine.

LG Ich

Kommentar von Celina0815 ,

Papalapap

Kommentar von GumiMegpoid ,

Wir passen schon auf, sollte auch nur sowas sein, was alle mit Humor nehmen können :D

Kommentar von JemandAnonym ,

Oke gut. Man sollte nämlich die Abschlussfahrt mit einem guten Eindruck machen

Antwort
von xYMCOMIDx, 23

Ohne Streiche. Am ende wirds nicht mehr lustig. Genießt einfach die letzten Tage ;) denn dann muss jeder seinen eigenen Weg gehen.

Kommentar von GumiMegpoid ,

Da sind wir schon vorsichtig genug, wir überlegen es uns ja noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten