Frage von SchwulerCatcher, 66

Würde sich ein Hund aggressiv entwickeln würde man ihn von klein auf schlagen?

Menschen hassen und auf sie losgehen?

Antwort
von Airbus380, 16

Das kann man nicht sagen. Viele Hunde sind grenzenlos leidensfaehig und finden das groeßte menschliche A...loch immer noch toll. Viele werden veraengstigt und dann vielleicht auch zu "Angstbeißern". Aggressiv wird ein Hund eher dann, wenn er fuer Aggressivitaet belohnt wird, also von minderhirnigen und unterbeleuchteten Menschen dazu erzogen wird.

Kommentar von SchwulerCatcher ,

krank!

Antwort
von SusanneV, 19

Wie kommt das, dass Du hier so eine Frage stellst. Willst Du, dass Dein Hund zum Beisser wird? Der Schuss kann nach hinten los gehen, nämlich dann, wenn er auf Dich losgeht. Er kann zum Angstbeisser werden.

Antwort
von Lunee, 29

Ich denke, der Hund würde eher verängstigt sein und sich immer mehr zurückziehen. Sollte jemand so seinen Hund erziehen, sollte man ihm schleunigst den Hund wegnehmen und dafür sorgen, dass er nie wieder ein Haustier halten darf.

Antwort
von Joshi2855, 27

Ja, es ist ein Lebewesen und merkt sich das auch. Stell dir mal vor du kommst auf die Welt usw. und sieht zum Ersten mal im leben ein Hund als Kind und der greift dich an. Und das passiert jedes mal sodass dich schon 10 hunde einfach angegriffen haben. Du hättest es nie anders kennengelernt und siehst sie logischerweise als gegner...


Antwort
von emoschlumpf666, 26

entweder das oder er bekommt angst vor menschen

Antwort
von HundeFreundin12, 13

Er würde entweder sehr aggressiv werden oder auch sehr verängstigt.
Wieso fragst du das?
Ich hoffe mal aus reiner Interesse..

Antwort
von MaschaTheDog, 7

Nein.Das würden nur Menschen machen..

Antwort
von definitivtoll, 35

Jaa, meistens schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten