Frage von schlaue, 93

Würde sich ein Badboy und Playboy der Cool ist an Karneval verkleiden?

Was ist eure Meinung ?

Antwort
von botanicus, 25

Wenn Du Lust hast, verkleide Dich. Wenn Du keine Lust hast, lass es sein. Uncool ist einzig, wenn man so eine Entscheidung danach trifft, was andere sagen. Sei Du selbst. Mach, was DU magst.

Antwort
von qweert, 32

In Köln definitiv, in Rodewisch wohl kaum....

Region abhängig, Verkleiden geht aber IMMER :D

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Die gehen erst gar nicht hin.

Antwort
von Luna1881, 60

wer sich an fasching nicht verkleidet ist automatisch uncool und langweilig

Kommentar von botanicus ,

Wer sich verkleidet, obwohl er gar keine Lust darauf hat, ist peinlich und rückgratlos.

Kommentar von Luna1881 ,

steht hier irgendwo das er keine lust hat ? und wer keinen bock auf fasching hat sollte zuhause bleiben und den andren denn spaß nicht versauen

Antwort
von SFDLS, 27

Bin keins von beidem und kann Verkleidungen nicht ab. Bei anderen ist es mir egal, aber bei mir nicht

Antwort
von lisakaulitz, 33

Ja klar: )

Antwort
von catweasel66, 31

logo ist so jemand im kostüm unterwegs.zum karneval ist die hemmschwelle weit herabgesetzt, also ideal um als playboy zum angriff zu blasen.

Antwort
von Lisalein14, 18

Du fragst also ob (wahrscheinlich möchtegern) verklwiden sollst? Ja klar! Jeder verklwidet sich

Kommentar von botanicus ,

Nö. Ich finde es bescheuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community