Frage von EinsamerSamen, 12

Würde sich DirectX12 bei diesem System sehr lohnen?

Würde sich DirectX 12 (und somit auch ein upgrade auf Win10) sehr lohnen ?

-intel core i5 6600k

-Radeon R9 390

-16 GB DDR4

-240GB SSD

-1TB HDD

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 8

Erst wenn entsprechende Spiele rauskommen-

Win 10 lohnt sich aber auch so schon jetzt.

Antwort
von janwelter, 11

Ja würde es sich