Frage von SirSlayer10, 33

Würde sich dieser PC kauf lohnen?

Ich möchte nen gaming pc kaufen bin mir nicht sicher ob er gut ist ich bin mir bei der graka nicht sicher,würde dieser PC aber spiele wie gta v auf 60 FPS schaffen?(ich bin 13 und darf daher kein allzu teueren PC kaufen,und nein,ich werde kein GTAV damit spielen,nur ein guter Vergleich weil man nen guten PC dafür braucht :) )Hier die hardware: CPU: Intel® Core™ i5-6500, 4× 3200 MHz, Turbo bis zu 3600 MHz

CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1151/1150

Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®

Speicher: 8192 MB DDR4-RAM, 2400 MHz, Kingston

Grafik: GeForce® GTX 960, 4096 MB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, inklusive GeForce® Experience™

Mainboard: ASUS H110M-A, Sockel 1151, Intel® H110 Chipsatz, 4× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio

opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887)

CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, 1x USB 3.0)

Netzteil: 400W CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterClash, 19

Habe fast die gleivhen komponennten und komme locker auf 60 fps

Kommentar von SirSlayer10 ,

hmm auf welcher grafik?hoch?mittel?

Kommentar von btkiller7269 ,

alles hoch :D

Kommentar von MasterClash ,

is so alles auf hoch (habe halt "nur" nen 2k bildschirm) LG

Kommentar von MasterClash ,

danke für den stern :-)

Antwort
von Smoke123, 17

Besonders gut ist die Hardware zwar nicht aber für jemand in deinem Alter wird es wohl ausreichen. 

Antwort
von btkiller7269, 23

ich schaff mit einer gtx 760 und nem i5 4460 schon 60 fps also kannst du dir schon den rest denken

Kommentar von SirSlayer10 ,

hmm auf welcher grafik?hoch?mittel?