Frage von Hummels10, 47

Würde sich dieser Gaming PC lohnen?

Hallo. Ich spiele hauptsächlich World of Warcraft, und in naher Zukunft vielleicht auch ein paar andere Spiele, die möglicherweise anspruchsvoller sind. Da ich diese, einschließlich WoW auf hohen bzw. ultra Grafikeinstellungen spielen möchte, wäre meine Frage, ob dieser Gaming PC leistungsfähig ist, und für den Preis in Ordnung ist. falls nicht, oder falls ihr besser Varianten habt, solltet ihr beachten, dass ich diese Komponenten möchte: 16GB RAM, Win10, GTX960 oder höher, Prozessor egal (Flüssig spielen sollte man können), W-LAN. Bitte beachtet ebenfalls dass mein Budget maximal 700€ beträgt.Und bitte keine PC's die man selbst zusammenbauen muss, oder der Zusammenbau über 50€ kostet. Danke im Vorraus für Antworten :) http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=e429e395c780eb52d4d421b17d467b16580...

Antwort
von ElClown, 37

Für WQHD solltest du schon ne gtx 1060 nehmen...die 960 ist viel zu knapp zumal du noch härtere spiele spielen willst

Kommentar von Hummels10 ,

Das kann man auf Warehouse2 ja ändern, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community