Frage von tanja876, 13

Würde sich die Person anders verhalten wenn sie denkt das ich Lüge?

Hey, also ich bin mit 3 Problem zu einer Person gegangen mit der ich relativ wenig zu tun habe. Naja diese Person kennt aber meine Familie ganz gut und ich wusste niemand anders würde davon erfahren, denn das sind teilweise echt Sachen die niemand wissen muss. Das erste ist das Trubkverhakgen von meinem Vater... da kennt er es ja selber und daraus auch gleich die Familiensituation.. Naja ich weiß nicht, ob die Person denken könnte,dass ich es mir ausdenken. Das andere ist halt das auf der "Arbeit" mich so ein Typ öfters mal angefasst hat und so.. und den auch kennt. Naja deswegen weiß ich nicht, ob er mir das glaubt. Die 3 Sache ist eine Sache, die kann ich nicht sagen.. Ist mir persönlich zu schlimm und geht mir noch sehr nahe. Und das ist ja alles viel auf einmal und sehr unwahrscheinlich, deswegen glaube ich das mir das jmd nicht glauben könnte. Woran würde man das merken ?

Die person hört noch aufmerksam zu und sagt auch die Meinung dazu.

Antwort
von kokoon, 6

wieso sollte die person denken dass du lügst?
solange du der person keinen grund gibst dass sie denken könnte dass du lügst ist doch alles in orndung.
und du sagst ja selber dass sie aufmerksam zuhört etc., mach dir keine sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten