Frage von Pixxelflame, 14

Würde sich der Upgrade von einer hdd zu einer ssd in Hinsicht Performance lohnen?

Damit meine ich Fps in Spielen.

Antwort
von greenvbuser, 10

FPS-mäßig wird das keinen merklichen Unterschied machen. Aber du wirst merken, dass Welten schneller laden, Texturen sofort angezeigt werden und Mikrolaggs die beim Nachladen der Welt oder bestimmter Ressourcen entstehen auf ein Minimum reduziert werden. Für mich hat es sich damals auf jeden Fall gelohnt.

Antwort
von Legomann27, 4

Die fps werden sich eher nicht ändern. Aber Daten, Texturen werden schneller geladen. Auch wird dein PC schneller starten.

Antwort
von androhecker, 7

Die FPS werden nicht höher (wieso auch).

Jedoch starten sowohl System als auch Programme deutlich schneller, Dateitransfers sind auch schneller und Defragmentierung wird unnötig.

Antwort
von MrSuperbrain, 7

dass spielt nur bei privaten Servern eine Rolle..... aber nichts mit fps

Antwort
von simon151102, 9

Na klar.
SSDs sind viel viel besser und schneller als HDDs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten